top of page
Home

Einer der ersten Produzenten von organischem afrikanischen Sesam, der nach Japan geliefert wurde!

„Herstellung von Bio-Zutaten  schafft auf handwerkliche Weise ein nachhaltiges Geschäftsmodell, das den Gemeinschaften etwas zurückgibt und dem Ökosystem zugute kommt.“

uganda sesame 3.JPG


 

Unsere Qualitätskontrolle

 

Bei Lovenature,  Seit 2016 vernetzen wir Landwirte weltweit. Heute vertrauen uns Hunderte von meistverkauften Herstellern als Quelle für hochwertige Superfoods. Dies liegt daran, dass wir Experten darin sind, die besten Bio-Zutaten zu beziehen und einen akribischen Service vor Ort zu bieten.

 

Wenn Sie mit Lovenature Africa zusammenarbeiten, wissen Sie, dass wir besessen davon sind, die Premium-Qualität Ihrer Zutaten zu gewährleisten. Wir verlassen uns nicht nur auf das branchenübliche Analysenzertifikat. Wir führen immer umfangreiche Labortests durch und verwenden in unseren Labors in Europa erstklassige Qualitätskontrollsysteme. Jeder Inhaltsstoff wird gründlich auf Schwermetalle, organische Reinheit und biologische Kontamination getestet, um sicherzustellen, dass wir immer die reinsten organischen Inhaltsstoffe liefern.

 

All dies ermöglicht es uns, Zutaten von höchster Qualität zu einem hervorragenden Preis anzubieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen nährstoffreiches Saatgut, das auf gesunden Böden auf nachhaltigen, biologischen Farmen mit Integrität angebaut wird. 

Our Quality
uganda sesame 4.JPG

Unsere Werte


 

 

 

Lovenature Africa ist ein organisches, nachhaltiges Unternehmen, das eine von Pestiziden und Herbiziden dominierte Industrie bekämpft.  Wir wollen zurück zu dem, wie es die Natur vorgesehen hat. Zusammen mit unseren Farmern beziehen und produzieren wir die besten getrockneten Bio-Zutaten direkt hier aus Uganda und liefern sie bis vor die Haustür Ihres Lagers.

Wir sind immer bemüht  helfen afrikanischen Bauern und Angestellten, ihre Lebensgrundlagen zu verbessern, indem sie ein höheres Haushaltseinkommen bereitstellen und die Lebensgrundlagen der Familie und der Gemeinschaft verbessern.

Darüber hinaus hat Lovenature Afrika  ist ein lokaler Lieferant und Partner, der an langfristige Beziehungen glaubt. Wir schätzen unsere Kunden als Partner und tun alles, um sicherzustellen, dass wir unseren höchsten Service bieten. Alle unsere Partner werden immer mit Liebe behandelt.

Our Values
uganda sesame 2.JPG

Unsere Bauern


 

 

 

Lovenature hat in den letzten Jahren starke Wurzeln in Afrika. Wir sind bestrebt, die Kapazitäten Afrikas für den weltweiten Handel mit nachhaltigen Bio-Zutaten zu verbessern.

 

In Distrikten, die mehr an jungfräulicher Lovenature haben, befähigen Hunderte von afrikanischen Bauern, zertifizierte Bio-Bauern zu werden. Dadurch erhöht sich die Gesamtproduktion von Bio-Zutaten auf dem Weltmarkt.

 

Die Zutaten von Lovenature werden direkt von unseren Bauern in Afrika angebaut, verarbeitet und verkauft. Dies liegt daran, dass wir davon überzeugt sind, dass Investitionen in das Wachstum und die Entwicklung unserer landwirtschaftlichen Partner sowie der lokalen Gemeinschaften ein Gewinn für alle sind.

Our Farmers
Contact
bottom of page

One of the first producer of Organic African Sesame supplied to Japan!

Watch our Chia Movie: "The Seed of Prosperity," here to know more about how we, through this seed, impact the lives of over ten thousand farmers.

 

Our local Ingredients

uganda sesame 3.JPG


 

Our Quality Control

 

At Lovenature, we have been connecting farmers worldwide since 2016. Today, we are trusted by hundreds of top-selling manufactures as their source for high-quality superfoods. This is because we are experts at sourcing the best quality organic ingredients and providing a meticulous service on the ground.

 

When working with Lovenature Africa, you will know that we are obsessive about ensuring the premium quality of your ingredients. We do not just rely on the industry-standard certificate of analysis. We always perform extensive lab testing and use top-notch quality control systems at our laboratories in Europe. Each ingredient is tested thoroughly for heavy metals, organic purity, and biological contamination to make sure we always provide the purest organic ingredients possible.

 

All this enables us to offer the highest quality ingredients at a superior value. On top of that, we offer you nutrient-dense seeds, which are grown with integrity in healthy soils on sustainable, organic farms. 

 
uganda sesame 4.JPG

Our Values


 

 

 

Lovenature Africa is an organic, sustainable business with headquarters in Uganda. We want to go back to the way nature intended it. Along with our farmers, we source and produce the best quality organic dried ingredients directly from the farmers and deliver them right to the doorstep of your warehouse.

We always strive to help African farmers and employees improve their livelihoods by increasing household incomes and improving family and community livelihoods.

In addition, Lovenature Africa is a local supplier and partner who believes in long-lasting relationships. We treasure our clients as partners and go out of our way to make sure we offer our highest services. All our partners are always treated with love.

 
uganda sesame 2.JPG

Our Farmers


 

 

 

In the last few years, Lovenature has established strong roots in Africa. We are striving to improve Africa’s capacity of trading sustainably sourced organic ingredients to the world.

 

In districts with more abundance of virgin land, Lovenature is empowering hundreds of African farmers to become certified organic farmers. Thereby increasing the overall production of organic ingredients on the world market.

 

Lovenature’s ingredients are grown, processed, and sold directly from our farmers in Africa. This is because we believe that investing in the growth and development of our farming partners and the local communities is a win for everyone.